Montag, Dezember 10, 2007

Projekte 2008

So da ich diese Jahr höchstwarscheinlich kein größeres Projekt mehr in Angriff nehmen werde, hier mal alle bis jetzt geplanten Projekte für 2008.


3 Engel für Charlie Manson Comic - Tja ein Comic über Charles Manson, wie ich das mit der 3 Engel Thematik verbinde weiß ich noch nicht, die Idee entstand auch eher aus dem zusammenpassenden Titel

Dopeman Comic - Eine neue Comic Serie über einen drogenverherrlichenden Superhelden

Pen Pusher Comic - Pen Pusher (zu Deutsch Bürohengst) wird der bürokratischste Comic den es je gegeben hat

3 neue Ausgaben meine Wanna-Be Nazi Comics - wer Wanna-Be Nazi ist erfahrt ihr später (sobald ich seine bisherigen Abenteuer hochgeladen hab)

Ugly People Magazine - was das wird weiß ich noch nicht genau, jedenfalls ist es die (hässliche) Antwort auf das People Magazine

The Serial Killer Diary - was das wird ist noch geheim

South Bronx Goldketten Massacre - Ein Film der die Texas Chainsaw Massacre und Ghetto Filme verbindet, naja nicht wirklich, sagen wir eher eine nicht auf einen einzigen Film bezogene Hip Hop Horrorfilmsatire

Menace 2 Tha Lockdowned Boyz In The Hood Of The 8 Mile Road Who Would Watch How High Next Friday In New Jack City - haha ein ganz besonderer Film, eine Ghettofilmsatire

Radiosendung - ja ich plane meine eigene, wöchentliche Radio Show rauszubringen, auf einen Namen hab ich mich noch nicht geeinigt

Internetshow & Vlog - ihr habt richtig gehört, über meinen youtube Account http://www.youtube.com/MrXentric wird das ganze zu erreichen sein

DJ Monsterkill Mixtapes - unter meinem DJ Psyeudonym DJ Monsterkill werde ich eine Mixtape Serie herausbringen die ich dann über mein Label Deadly Viper Records vertreiben werde

Remixalbum von "Z - Erstes Tape" - außerdem werde ich noch ein von mir neu gemixtes Album von meinem Kumpel Z aka TrendZ aka Chris herausbringen

so das war vorerst mal alles, außerdem werd ich natürlich noch massenhaft Bilder, Mugen/Game Videos (zu erreichen unter meinem anderen youtube Kanal http://www.youtube.com/OliDirtyBastard ) erstellen/produzieren und vielleicht auch eine Fortsetzung zu "Der Weihnachtsmann dreht durch" (was das ist erfahrt ihr auch bald) rausbringen

1 Comments:

Anonymous Chris said...

HAHA OLI!

Alles locker?

Wie gehts wie stehts?

Meld dich mal per ICQ wenn du Zeit und Lust hast.

Gruß Chris

08:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home