Donnerstag, Juli 19, 2007

Oli der Allwissende Teil 2

und hier noch eine Frage aus einem Forum: "Was genau macht den Hintern jukend, wenn man sich lang nicht wäscht???"

ich darauf hin: warte das beantwort ich dir, aber erst morgen

der Fragende: Wieso, wäschte dich dann heute nicht????

und hier meine sachliche sowie kompetente Antwort:

Weil ich Gestern noch brauchte damit ich auf ne runde Zahl von 1095 Tagen gekommen bin und jetzt kann ich die Frage auch beantworten,

dass liegt daran das nach ner weile eine microskopisch kleine weiße Wiese wächst, da die "Grashalme" aus der Haut wachsen juckt das, wenns dann nach einigen Wochen/Monaten stärker jucken sollte ist Stufe 2 eingetreten und kleine hühnerähnliche Schafe (sehn eigentlich aus wie normale Schafe nur mit Schnabel und Gefieder) haben sich gebildet, woher sie kommen kann ich nach derzeitigen Forschungen noch nicht erklären. Naja und wenn man wie ich dieses Experiement 3 jahre durchgezogen hat bedeckt die Wiese den ganzen Körper und die Schafe sind inzwischen doppelt so groß wie normale Schafe und laufen aufrecht, natürlich bewohnen sie so nicht mehr meine Körperoberfläche aber sie fressen täglich dieses weiße Gras, das aber da es für bis jetzt 1200 Schafe reichen muss sofort wieder nachwächst sobald es abgefressen wird. Aber jetzt weiß ich nicht genau wie es weiter gehn soll da sie genau heute angefangen haben zu reden und ihre Pläne zur Eroberung unseres Universums kundgetan haben...

Labels: